Startbild

Über Mich

Mein Name ist Marion Stingel, ich bin Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie und biete Coaching und Hypnose an.

Ich war 20 Jahre als staatlich anerkannte Erzieherin im sozialpädagogischen Bereich tätig. Während dieser Zeit arbeitete ich mit Kleinkindern, Schulkindern und jungen Erwachsenen.

Aufgrund meiner Erfolge und der steigenden Nachfrage konzentrierte ich mich auf Entspannungstechniken, wie geführte Meditationen und Phantasiereisen.

Ich vertiefte meine Fähigkeiten und absolvierte Ausbildungen zur zertifizierten Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung.

Um einen guten Einblick in die psychologischen Muster und Möglichkeiten des Menschen zu erhalten, absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

Durch das Autogene Training lernte ich Hypnose kennen und war sofort begeistert von den Möglichkeiten und Facetten dieser Entspannungs- und Suggestionsmethode.

Aufgrund meiner Ausbildung zur Hypnotiseurin verfüge ich über ein sehr breites Spektrum an Tiefenentspannungs- und Suggestionskenntnissen. Dadurch kann ich individuell und zielführend auf Ihr Anliegen eingehen.


VFP

"Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mittels der Sinne und die
Sinne mittels der Seele zu heilen."


- Oscar Wilde -


Kontakt | Impressum